Interviews
In der Rubrik „Interviews“ gewähren wir Ihnen exklusive Einblicke in die Gedankenwelt inspirierender Persönlichkeiten der Office-Branche. Wir fragen Branchenexperten und Geschäftsführer zu Ihren Erfahrungen und Einschätzungen der Büro- und Arbeitswelt und zeigen, wie sie Herausforderungen meistern und Innovationen vorantreiben.
Mittels MDS-Analyse zur effizienten Druckerflotte
Wie eine MDS-Analyse durchgeführt wird und was dabei zu beachten ist, erläutert im Gespräch mit FACTS Sandra Angenendt-Schloter, Abteilungsleiterin Kundenanalyse und Lösungsdesign bei TA Triumph-Adler.
MFPs und IT-Sicherheit? „Es sind ja nur Drucker“
MFPs gilt es unbedingt, anhand druckerspezifischer IT-Sicherheitsmaßnahmen zu schützen. Wie dies zu gewährleisten ist, erklärt Torsten Bechler, Manager Product Marketing bei Sharp Business Systems Deutschland.
Francotyp-Postalia: Kommunikationsprozesse fit machen
Wie mit einem umfangreichen Portfolio und einem Jahrhundert Erfahrung der international agierende börsennotierte FP-Konzern Unternehmen dabei unterstützt, sich in der digitalen Welt zurechtzufinden und ihre Kommunikationsprozesse zu verbessern, schildert Thorsten Landich, Geschäftsführer DACH-IT bei der Francotyp-Postalia Vertrieb und Service GmbH.
TA Triumph-Adler: “Wir bleiben auch in stürmischen Zeiten ein sicherer Hafen.”
Warum TA Triumph-Adler positiv in die Zukunft blickt, erläutert Geschäftsführer Christopher Rheidt für FACTS und beschreibt sowohl die bisher erreichten als auch die weiteren Ziele des Unternehmens.
Employer Branding: Wenn alle „Wir“ sind
Wie der schwedische Büromöbelhersteller Kinnarps mit dem Thema Employer Branding umgeht, schildert Dirk Offermanns, Geschäftsführer der Kinnarps GmbH.
Nachhaltigkeit in der Wirtschaft – 12 Unternehmen kommen zu Wort
Wie wird das Thema Nachhaltigkeit in Ihrem Unternehmen kommuniziert? Wie werden Lieferanten und Partner auf ihre Nachhaltigkeitsleistung geprüft?
Dataflex-Roadshow 2023 – „Wir sind auf dem richtigen Weg“
Im Rahmen der Dataflex-Roadshow 2023 stellte Dataflex im vergangenen Herbst in neun europäischen Städten neue Monitorarme sowie Zubehör für flexible Arbeitsumgebungen
„Excellence in Quality“ oder eine Frage der Haltung
„Excellence in Quality“, so fasst Canon den Anspruch an das eigene Produktportfolio zusammen.
Kooperation – “Wenn Spinnen vereint weben, …
Immer mehr Unternehmen setzen auf Kooperation, um gemeinsam im Wettbewerb erfolgreich zu bestehen.